308er bremsanlage

Diskutiere 308er bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; nachdem ich schon die suche gequält hab und nichts brauchbares gefunden hab wollt ich mal fragen ob die 308er vom i500/opc an den vectra a passt...
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich schon die suche gequält hab und nichts brauchbares gefunden hab wollt ich mal fragen ob die 308er vom i500/opc an den vectra a passt :?: ohne große umbauarbeiten :?:

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich schon die suche gequält hab und nichts brauchbares gefunden hab wollt ich mal fragen ob die 308er vom i500/opc an den vectra a passt :?: ohne große umbauarbeiten :?:

Hi!
Bedenke aber bitte das i500 und OPC verschiedene Bremssättel-Halter besitzen! Da heisst: Ne OPC-Anlage passt nicht an deinen Vectra!
gruss MK-Motorenteile

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Die I500 passt ja auch, nur die vom OPC nicht, da der OPC einen anderen Abstand von der verschraubung an das Federbein haben.

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
so ganz schlau werd ich aus dem text ned

klingt zwar gut mit dem reduzierten fading aber ich denke mal das gelochte scheiben und ne eigenbau stoßtstange mit großen öffnungen reichen wird :?:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Was nutzen dir große Öffnungen, wenn da noch der Innenkotflügel drin hängt? Kannst zwar rausmachen, aber Luftleitbleche am Querlenker werden mehr helfen ...

und welche gelochten Scheiben? normale oder wärmebehandelte?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Was bringt dir eine große Öffnung von vorne, wenn dann die Luft auf die Reifen trifft? Durch die Luftleitbleche entsteht eine Kühlung von der Seite auf die Bremse. Dadurch ist die gekühlte Fläche um einiges größer!

Auch bei Opel sind Luftleitbleche verbaut. Der Zafira OPC zum Beispiel hat welche. Inwieweit die beim Calibra aber passen weiß ich nicht.

TO

Thema:

308er bremsanlage

308er bremsanlage - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben