3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht?

Diskutiere 3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Es kommt wirklich drauf an, einige taugen was und das nächste mal ist es total Müll, frag doch mal Stephan, der hat die Dinger immer mit einer...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Es kommt wirklich drauf an, einige taugen was und das nächste mal ist es total Müll, frag doch mal Stephan, der hat die Dinger immer mit einer Lehre überprüft.
Guck einfach mal in den Link den ich oben gepostet hab, da siehst du wie bescheiden die Downpipe gepasst hat aber dafür kostet Friedrich halt nicht die Welt und für den Preis kann man fast schon sagen die Qualli ist dafür ok.

Übrigens der Flansch von Friedrich war total verjüngt, orginal sind es 74mm (rechts) und der von Friedrich war 60mm (links), wasn Schrott :lol:

Grüße

Thema:

3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht?

3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht? - Ähnliche Themen

Wie verändert sich das Volumen des Abgases in der Abgasanlage beim Abkühlen?: Hallo, Eine Frage an die Cracks hier. Wie genau verändert sich das Volumen des Abgases vom Austritt aus dem Zylinder bis zum Endrohr? Die Frage...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC: Verkaufe hier meine 3 Zoll Abgasanlage von Piper ab Kat für den OPC. Die Anlage ist durchgängig 3 Zoll und der Übergang zur Downpipe ist ohne...
Astra f FMS 3 Zoll anlage ! ab KAT: moin moin Biete hier meine nagelneue astra F 3 zoll Anlage ab kat an ! Sie ist NAGELNEU Noch nie verbaut worden ... Endrohr variante ist 2x70...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben