3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4

Diskutiere 3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine zu veräußern?
Gruß

• 3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Nur FMS..oder halt 2,5Zoll von dsop,fox etc..

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
ich habe gehört, FMS-Plaketten passen auch auf andere Dämpfer ... Falls die originale FMS mal kaputt geht und man was austauscht 🤐

Thema:

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben