3 Zoll Anlage Edelstahl fast neu Astra F /Kadett E CC

Diskutiere 3 Zoll Anlage Edelstahl fast neu Astra F /Kadett E CC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine 3 Zoll Edelstahlanlage ab Kat von Friedrich Motorsport fast neu, hat knappe 1000km runter, weil sie dem Besitzer zu laut wurde...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine 3 Zoll Edelstahlanlage ab Kat von Friedrich Motorsport fast neu, hat knappe 1000km runter, weil sie dem Besitzer zu laut wurde.

Nicht auf gesessen, nichts ingdrückt, ... .

Endrohr ist 2 mal 80mm grade ungebörtelt.

Preis setze ich mal bei 500€ an, neu kostet die 800€. Versand sollte sich für 10 € machen lassen.

Thema:

3 Zoll Anlage Edelstahl fast neu Astra F /Kadett E CC

3 Zoll Anlage Edelstahl fast neu Astra F /Kadett E CC - Ähnliche Themen

insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
3 zoll Anlage für Astra f/ kadett e: Suche 3 zoll anlage für astra f / kadett e... Alles anbieten. Mfg
Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo: Hallo, habe noch eine komplettanlage (Mittel- & Endschalldämpfer) von Friedrich Motorsport liegen. Komplett Edelstahl und OPC Endrohr. Das Endrohr...
Oben