3-Teiliges FK Domstreben Kit für Calibra

Diskutiere 3-Teiliges FK Domstreben Kit für Calibra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Kennst eiener von euch dieses 3Teilige rote Domstreben Kit für Opel Calibra?? Qualität ist bestimmt net die beste aber für den Preis ists doch...
C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kennst eiener von euch dieses 3Teilige rote Domstreben Kit für Opel Calibra?? Qualität ist bestimmt net die beste aber für den Preis ists doch ok oder? Da ist ja auch eine Querlänkerstrebe bei.. muss man da extra löcher am Quelänkerträger bohren oder werden vorhandene verschraubungen genutzt ? PAsst nacher denn auch die Motor-unterbodenverkleidung wieder drunter?`

Bitte teilt mir eure erfahrungen mit..

MFG
SebW

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Vergiss den Dreck !!! Das is die selbe wie beim Vectra, die passt nur bis zum C20NE, hinten musst das Ding auf die Stoßdämpfer schrauben und die Querlenkerabstützung kannst in der Pfeife rauchen, das Ding musst entweder krummklopfen, schweißen oder in deinen Fächer ´nen Buckel schlagen ... die eigentliche Aussage: Der Schrott hat bei mir nicht gepasst !!! :evil:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ja da kann ich nur zustimmen!
Hau wech den Schitt, das Set hatte mein Bruder auch mal, er hat es dann sofort wieder verk.Wie schon gesagt die hintere Strebe ist der größte schrott!

Eric

C

-Calibra16V-

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ok gut zuwissen.....

Welche domstrebe und querlänkerstrebe könn ihr mir empfehlen ? und will so ne heckstrebe die zwischen den hinteren Domen verschraubt wird .... von welchem hersteller gibt es diese?

MFG
SebW

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja genau die von Wiechers aus Alu hab ich auch drinne! Sind meiner Meinung nach Top!

Eric

Thema:

3-Teiliges FK Domstreben Kit für Calibra

3-Teiliges FK Domstreben Kit für Calibra - Ähnliche Themen

Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Oben