3 Punkte wegen falschen Rückleuchten?

Diskutiere 3 Punkte wegen falschen Rückleuchten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, was meint ihr, ist es ein Fahren ohne Betriebserlaubnis, wenn die Rückleuchten und die Bremsleuchte keine E-Prüfzeichen haben? Heute wurde...
wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
hi,

was meint ihr, ist es ein Fahren ohne Betriebserlaubnis, wenn die Rückleuchten und die Bremsleuchte keine E-Prüfzeichen haben?
Heute wurde ich angehalten, und die Grünen haben meine Rückleuchten beanstandet, weil sie keine E-Nummer hatten. Die hatten gemeint dass es fahren ohne Betriebserlaubnis ist und mich 50 Euro und 3 Punkte in Flensburg kostet.
Ich bin der Meinung dass ich nur einen Mängelbericht kriegen müsste und ein Verwarnungsgeld zahlen müsste.

mfg
wowa

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Nein stimmt schon, ist fahren ohne Betriebserlaubnis! Somit richtig, 50 € und 3 Punkte!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ist völlig richtig so , die mängelkarte bekommt man noch obendrein damit dein wagen auch wieder umgebaut wird !!! und nicht einfach so bleibt bei zuvielen die kärtchen wird die karre vom amt stillgelegt !!!

wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
hi,

danke für die antworten,
weiss vielleicht jemand, wo man schwarze rückleuchten und schwarze 3. bremsleuchte herkriegt mit e-prüfzeichen?
sind die vom 3/5 türer nicht gleich wie die vom coupe?

mfg
wowa

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
QP und 3/5 Türer sind soweit ich weiß anders... aber ansonsten die üblichen Übeltäter, Irmscher gabs mal schwarze und weiße soweit ich weiß!

wowa

wowa

Punkte Reaktionen
0
ja hab auch mal mitgekriegt, dass irmscher schwarze hat, kann aber auf der homepage von denen nichts finden.

Z

z20letastra

Punkte Reaktionen
0
lexmaul hat auch welche fürn coupe ,glaube bloss nicht in schwarz

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Lexmaul sind doch glaub ich die rot/weißen!

Die Irmscher gibts wohl auch nicht mehr im Sortiment, nur die die im Umlauf sind, das heißt, mussu ebay guggen, kosten aber alle noch ne Stange!

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
CC und 4-Türer Rückleuchten passen definitiv nicht ans Coupé/Cabriolet.

Thema:

3 Punkte wegen falschen Rückleuchten?

Oben