3 bilder und 3 fragen dazu (von meinem motor)

Diskutiere 3 bilder und 3 fragen dazu (von meinem motor) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy hab grad mal nen paar voher nacher bilder geschossen dabei fielen mir diese 3 sachen auf auf bild 1 (lufi.jpg) sind 2 steker drin einer beim...
D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
hy hab grad mal nen paar voher nacher bilder geschossen dabei fielen

mir diese 3 sachen auf auf bild 1 (lufi.jpg) sind 2 steker drin einer beim lufi einer beim sfi kasten (des is doch der LMM oder?) aber der beim lufi???

das 2te bild ist (wasserschlauch.jpg) der schlauch is hart (klar is ja au arschkalt ) aber is das normal das der so vervormt is soll ich den besser tauschen?

das 3te bild (einstellschraube.jpg) bertifft den SFI kasten da is ne schraube drunter schwarz aus plastik wozu ist die gut?

die bilder liegen auf http://daywaker2000.bei.t-online.de
währe net wenn ihr mir helfen könntet
cu micha

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
zu 1 : Temperatur , bin mir da aber nicht sicher
zu 2 : Da ist eh kein Druck drauf also wird der nicht Platzen, mach ihn mal ab und andersrum drauf bzw verdreht vielleicht sieht er dann schon wieder normal aus
zu 3 : Das ist keine Schraube sondern ne Kappe vom Ventil. Das Ventil kannst benutzt um z.B. ein Manometer zum Benzindruckmessen anzuschließen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Hi,
Bild 1:linker Stecker Temperaturfühler,rechter Stecker LMM
Bild 2:der Schlauch im Vordergrund ist kein Wasserschlauch,ist Kurbelgehäuseentlüftung.Tauschen würde ich den nicht.
Bild 3:Schutzkappe,Benzindruckmessanschluß

mfg Klaus

oh,Samy war schneller

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ne frage dazu. Gab's den Tempfühler erst ab 2.8 Motoronic?
Was bewirkt der Fühler genau. Temp der Luft *grübel* und was errechnet er daraus?

Weil bei mir ist der nicht vorhanden :shock:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja den fühler gibt es nur bei motoren ohne verteiler also mit 2.8er
er mißt die temperatur der ansaugluft in welchem zusammenhang das mit dem LMM steht weis ich auch nicht genau frag mal arno

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
thx erst mal also ich hatte vor den luftschlauch durch nen alurohr zu erstetzen (optisch einfach schöner) aber dan muss ich ja erst mal schauen wie die stecker verbaut sind.
cu micha

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
jo leider aberr war is aber net undicht der neue ist scho bestellt.
die werkstadt hat den falschrum eingebaut so das durch die krümmerhitze der schlauch angeschmort ist werde ihn nächste woche tauschen müssen .

hatte schon gewartet wie lange es wohl dauer bis es jemand auffällt *g*
euch entgeht halt nix.

cu micha

Thema:

3 bilder und 3 fragen dazu (von meinem motor)

3 bilder und 3 fragen dazu (von meinem motor) - Ähnliche Themen

Luftfilterfragen: hy leuts, es ist so ich hab nen K&N 57I kit drin. ich hab au das übliche prob das er abundzu mal ausgeht aber darum geht es net. ich hab heut mal...
Oben