3" Auspuffanlage inklusive Downpipe

Diskutiere 3" Auspuffanlage inklusive Downpipe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; am liebsten von DSOP, kann aber auch nur Stahl sein!! bitte alles anbieten!!! mfg
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
am liebsten von DSOP, kann aber auch nur Stahl sein!!
bitte alles anbieten!!!

mfg

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Bei Jetex gibt es jetzt auch 3 Zoll Anlagen fürn Calibra Turbo und weit aus günstiger gegenüber zu DSOP aber die sind ohne Gutachten und auf der HP sind die auch noch nicht drauf. Bei www.Lenk-Opel-Tuning.de ist die abgebildet und da kan man die auch kaufen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sieht für mich wie die von DSOP aus !

Lenk:

DSOP:

Wenn das der Fall ist hat sie aber keine 3" sondern nur 70mm !

Thema:

3" Auspuffanlage inklusive Downpipe

3" Auspuffanlage inklusive Downpipe - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben