3" Auspuff ESD für LEH

Diskutiere 3" Auspuff ESD für LEH im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also habe da mal bei ebay was gefunden und wollte mal eure meinung zu diesekm Auspuff hören...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Man kann auf alle Fälle im richtigen Bereich posten :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
steht alles in der suche...

und es sind bestimmt keine 76mm :lol: :lol:

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
In der suche finde ich aber nix über diesen Auspuff.

Könnte ja sein das das ding einer hat oder nen Kumpel von jemandem der mir mal was dazu sagen könnte.

Und wieso soll es keine 76 er Anlage sein steht doch in der Auktion.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
In der suche finde ich aber nix über diesen Auspuff.

Könnte ja sein das das ding einer hat oder nen Kumpel von jemandem der mir mal was dazu sagen könnte.

Und wieso soll es keine 76 er Anlage sein steht doch in der Auktion.

manche ebay verkäufer schreiben alles,
damit die welche verkaufen können.
fakt ist
das ich da schon mehrmals angefragt habe,
ob es tatsächlich 76mm wäre.
habe bis jetzt keine antwort bekommen.

es gibt soviel themen über friedrich motorsport

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
friedrich ist ein saftladen. lass die finger da weg von ewig langen wartezeiten bishin zu ständigen vertröstungen, lügen,falschen terminangaben usw usw

mfg ttb

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
anlage

also von friedrich motorsport bin ich sehr zufrieden also top freundlichkeit und super ware dort zu kriegen
ich fahre astra g coupe turbo kollege hat ne anlage von dort und der klang ist super besser als dsop und hipo
und ist auch noch günstiger also bei den anderen typen die so oder so nur labern

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
haben heute ne wiecher sport auspuffanlage am astra f verbaut. scheinbar fertigt friedrich diese zumindest ist das gutachten und der karton von denen.... die passgenauigkeit ist bescheiden...

mfg ttb

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
anlage

hatte montag bei friedrich angerufen und habe ne 3"anlage bestellt und der typ am telefon hat mir gesagt 3 bis 4tage dauert es und es war auch nach 4 tagen angekommen also besserer kundendienst gib es garnicht als bei friedrich-motorsport und die anlge kommt am montag drunter unddann bin ich mal gespannt wie die sich bei mir anhört
phase2 von eds vorkatersatzrohr drin und leh -lader mit 273ps und475NM

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
schönen teuren obbel mit luftpumpe fahren der satt leistung hat und dann ne billige chinesische scheisse unters auto hängen.....leute gibts.....

Thema:

3" Auspuff ESD für LEH

3" Auspuff ESD für LEH - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben