3/20 Druckminderer

Diskutiere 3/20 Druckminderer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe da mal eine Frage . Astra F GSI hat doch an der HA 3/20 Druckminderer verbaut ? Genau die hab ich jetzt verkauft und der Käufer meint das...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich habe da mal eine Frage . Astra F GSI hat doch an der HA 3/20 Druckminderer verbaut ? Genau die hab ich jetzt verkauft und der Käufer meint das wären die falschen . Da steht 3/4.5 auf dem Druckminderer , was soll das sein ???

Druckminderer Bild

Mfg Marco

C

Corsa A 16V

Guest
jap ich hab sie von ihm gekauft,er wusste net das ich schon was geschrieben hatte

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich das jetzt auch mal sagen muß aber wenn ich bei der Suche Bremsdruckminderer eingebe bekomm ich massig klare antworten darüber.. ;) ist auch nicht böse gemeint aber mal eine Überlegung wert.. oder???

wenn ihr selbst mal sowas wie ein Forum habt werdet ihr sowas vielleicht selbst mal verstehen ;)

C

Corsa A 16V

Guest
@Silverline

ich finde nirgens diese bezeichnung in diesem oder irgend einem anderen forum,was meisnte was ich heute 3 stunden gemacht habe

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
naja suche anklicken dann Bremsdruckminderer eingegeben dann den Link den angeklickt

dann siehe da wem der letzte Post gilt.. :roll:

da hast dann noch den Link

damit sollte doch alles klar sein.. oder???

Sorry das das vielleicht gerade mal so direkt ist

C

Corsa A 16V

Guest
sorry aber du verstehst mal überhauptnix

schau dir mal das bild in diesem threat an und schau was auf dem teil steht

und DANN überlegst dir nochmal deinen post

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
sorry geht ja auch nicht um das was du geschrieben hast sondern darum das man in der suche nichts findet.. und dann hätte man doch in dem post fragen können warum das auf dem einen so und auf dem anderen so steht.. und es hätten evt nicht 2 Leute das gleiche in 2 Threads gepostet..

wie gesagt ist auch nicht Böse gemeint.. aber ihr wißt selber wie schnell hier gerade doppelte post Kommentarlos gelöscht werden.. oder???

sollte nur nen Tip sein..

Sorry wenn das falsch rüber kam..

Edit: und da der Titel ja auch 3/20 Druckminderer heißt und auf dem 3>4.5 steht ist aber klar das das irgendwo doch zusammgehören wird.. ;)

C

Corsa A 16V

Guest
ja,dir wird auch sicher aufgefallen sein,das ich die gleiche frage wieTrunks bereits im anderen threat gefragt habe,nur wusste er nichts davon das ich schon fragte bevor ich ihm bescheid gegeben habe

dieser komplette threat kann auch gerne gelöscht werden

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Sorry war nicht Böse gemeint.. ;)

von mir aus auch.. !!!

Thema:

3/20 Druckminderer

3/20 Druckminderer - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Oben