3.0 V6 Twin Turbo Pop Off????

Diskutiere 3.0 V6 Twin Turbo Pop Off???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Kollege von mir hat einen 3.0 Liter V6 Twin Turbo. Er spielt mit dem Gedanken dort ein Pop Off zu verbauen. Die Frage ist braucht man...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Kollege von mir hat einen 3.0 Liter V6 Twin Turbo.
Er spielt mit dem Gedanken dort ein Pop Off zu verbauen.
Die Frage ist braucht man dann da 2 oder reicht eins???
Sorry aber mit Twin Turbos kenn ich mich leider nicht aus.
Ich weiß nur das 2 Lader und 2 Ladeluftkühler verbaut sind.
Wer weiß Rat?
Ach ja es handelt sich um einen 3000GT

mfg.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
da beide turbos nur in eine ansaugung drücken wird wohl ein pop off reichen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du kannst eines verbauen, schneller abblasen werden aber logischerweise zwei ... :wink:

Ob überhaupt zwei zusätzliche pop-offs nötig sind, is eine völlig andere Frage :wink:

Thema:

3.0 V6 Twin Turbo Pop Off????

3.0 V6 Twin Turbo Pop Off???? - Ähnliche Themen

Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Komischer pop off klang: hallo , ein bekannte rvon mir fährt ein fiat turbo coupe, genaueres weiss ich jetzt nicht..abngeblich eine leistungssteigerung drin.auf jeden fal...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben