
Shadowchild
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, ist bei meinem Astra G OPC ll das 2te mal der Seilzug des Getriebe gerissen.
Der erste Seilzug ist bei knapp 149'000km gerissen.
Der zweite bei ca. 150'000km.
Da ich das dritte mal vermeiden möchte, bitte ich hier um eure Hilfe.
Das F23SRT Getriebe hat folgende Modifikationen:
- Bei 147'000km wurde durch Hürlimann eine Sperre verbaut.
- Gleichzeitig wurde auch eine Schaltwegverkürzung von GEMA verbaut.
Auch die Suche im Forum und im Google hatte keinen solchen Fall vorzuzeigen.
Was ich versuchen werde ist, dass kalibrieren der Schaltung und einbauen des orig. Schaltweges.
Muss ich beim Einbau etwas spez. berücksichtigen?
Wenn ihr noch weitere Ideen, zur Lösung dieses Problems habt, bin ich euch dankbar.
Gruss
Christian
Wie der Titel schon sagt, ist bei meinem Astra G OPC ll das 2te mal der Seilzug des Getriebe gerissen.
Der erste Seilzug ist bei knapp 149'000km gerissen.
Der zweite bei ca. 150'000km.
Da ich das dritte mal vermeiden möchte, bitte ich hier um eure Hilfe.
Das F23SRT Getriebe hat folgende Modifikationen:
- Bei 147'000km wurde durch Hürlimann eine Sperre verbaut.
- Gleichzeitig wurde auch eine Schaltwegverkürzung von GEMA verbaut.
Auch die Suche im Forum und im Google hatte keinen solchen Fall vorzuzeigen.
Was ich versuchen werde ist, dass kalibrieren der Schaltung und einbauen des orig. Schaltweges.
Muss ich beim Einbau etwas spez. berücksichtigen?
Wenn ihr noch weitere Ideen, zur Lösung dieses Problems habt, bin ich euch dankbar.
Gruss
Christian