2x Sandtler Vollschalensitze + Konsole

Diskutiere 2x Sandtler Vollschalensitze + Konsole im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meine beiden Sandtler Vollschalensitze vom Typ Racing. Die Sitze sind noch wie neu und seit ca. 2 Monaten erst verbaut, aber...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Sandtler Vollschalensitze vom Typ Racing. Die Sitze sind noch wie neu und seit ca. 2 Monaten erst verbaut, aber da ich jetzt günstig an König Sitze kommen kann, verkauf ich diese wieder hier. Ich hab die Sitze neu gekauft und sie sind in einem 1a Zustand. Sie sind mit schwarzem Stoff bezogen. Es sind keine Löcher oder sonst was drin. Bin Nichtraucher und in dem Auto is sowieso Rauchfreie Zone.

Preisvorstellungen bitte per Email pn oder Handy. Nummer gibts dann auch per PN.

Die Sitze sollten wenns geht abgeholt werden, aber ich denke über Versand wird man sich auch einig.

• 2x Sandtler Vollschalensitze + Konsole

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
So hab gerade mal noch fix Fotos gemacht:

Thema:

2x Sandtler Vollschalensitze + Konsole

2x Sandtler Vollschalensitze + Konsole - Ähnliche Themen

Astra F GSI Bj. 93 Bastelfahrzeu oder Schlachtwagen: Ich will meinen Astra F GSI (3 türer)Bj. 1993 mit C20XE verkaufen. Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren...
Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
Bremsbeläge, Vollschalensitze: Hallo, ich hab hier noch 2 unbenutzte Bremsbeläge für die Calibra 8v bzw. 16v Bremsanlage. Passt auch bei vielen Vectra und Astra Modellen. Die...
Corsa B C20XE: Werde in naher Zukunft meinen Corsa abgeben, falls wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden. Werde ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen, da es...
[BIETE] 2 NEUWERTIGE König Sportsitze: also wie schon in der Überschrift zu lesen ist, biete meine 2 König Sportsitze (K5000G) zum verkauf an sie sind 3 Monate in gebrauch gewesen...
Oben