2X Sagem Dbox2 Kabel

Diskutiere 2X Sagem Dbox2 Kabel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete die o.g. zum Verkauf an. Die Boxen befinden sie beide in Top-Zustand (keine Streifen im Display) Das einuige,bei einer Box fehlt die...
Manne

Manne

Punkte Reaktionen
0
Biete die o.g. zum Verkauf an.

Die Boxen befinden sie beide in Top-Zustand (keine Streifen im Display)
Das einuige,bei einer Box fehlt die Batterieklappe der Fernbedienung.

Bei einer ist noch zusätzlich 5m Netzwerkkabel,3m Nullmodemkabel und ein Standard Scartkabel dabei.
Preis 110€

Die andere ist mit Standardzubehör,also nur mit Stromkabel und Fernbedienung.
100€

MfG

Thema:

2X Sagem Dbox2 Kabel

2X Sagem Dbox2 Kabel - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben