2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen

Diskutiere 2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, habe zwei originale Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen zu verkaufen, da ich diese nicht mehr benötige. Preis pro Stück 40,- EUR + Versand...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe zwei originale Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen zu verkaufen, da ich diese nicht mehr benötige.
Preis pro Stück 40,- EUR + Versand. Beide zusammen für 70,- EUR.

Gruß

Irfan

Thema:

2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen

2x Original Opel / GM Z-LEx Kopfdichtungen - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben