2x orginale Wastegatedosen

Diskutiere 2x orginale Wastegatedosen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch zwei orginale Opel Wastegatedosen liegen. Nicht ausgelutscht oder so. Hat die Seriendrücke immer schön gehalten. Beide...
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier noch zwei orginale Opel Wastegatedosen liegen.

Nicht ausgelutscht oder so. Hat die Seriendrücke immer schön gehalten.

Beide Dosen in noch gutem Zustand.

Bei Interesse PN an mich

MFG steffen

Thema:

2x orginale Wastegatedosen

2x orginale Wastegatedosen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
Oben