2x C20XE general überholt,alles neu Hülse gegen Ö/W Schaden

Diskutiere 2x C20XE general überholt,alles neu Hülse gegen Ö/W Schaden im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe zwei generalüberholte C20XE,alles mit Kassenzettel! erster mit 1500km Es wurde gemacht: Würde auch nach einigung gegen einen let...
C

CorsaC20XE

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe zwei generalüberholte C20XE,alles mit Kassenzettel!
erster mit 1500km
Es wurde gemacht:

Würde auch nach einigung gegen einen let tauschen.

Kopf berabeitet (Känel erweitert + Brennräume)
Hülse gegen Ö/W schaden gesetz (vorbeugend)
Kopf komplett überholt,neue Ventile,Dichtungen ect.
Neue Kolben und Kolbenringe
Kurbelwelle gehärtet und poliert
Block gehont,neue Pleuel und Hauptlager
Ölpumpe wurde getauscht
Neue Wapu und Zahnriemen
Es wurde extra ein neues Schwallblech gekauft wegen der vulkanisierten Dichtung
Dann wurden sämtliche Simmeringe getauscht,sowie Dichtungen.Also einfach komplett neu!

VB 1500€

Allein schon das Kopf bearbeiten und die Hülse setzen hat 800€ gekostet.und zu den restlichen Preisen brauch ich ja nichts zu sagen!

Der zweite hat 0km

Es wurde gemacht:
Kopf komplett überholt
Hülse gegen Ö/W Schaden gesetzt (vorbeugend)
Neue Kolben
Block gehont neue Haupt und Pleuellager
Kurbelwelle gehärtet und poliert
Ölpumpe wurde auch hier ausgetauscht
Auch hier wurden alle Dichtungen und Simmering getauscht!
Neue Wapu und Zahnriemen

VB 1100€

Ich hab genug Anbauteile um beide komplett auszurüsten!

Bei Interesse anrufen:017624662309

MFG

C

CorsaC20XE

Punkte Reaktionen
0
motoren sind noch zu haben,tausche auch.

Thema:

2x C20XE general überholt,alles neu Hülse gegen Ö/W Schaden

2x C20XE general überholt,alles neu Hülse gegen Ö/W Schaden - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben