2x C20LET Motoren zerlegt zum Preis von Einem!

Diskutiere 2x C20LET Motoren zerlegt zum Preis von Einem! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch zwei Turbomotoren die DRINGEND bei mir weg müssen!Beide Motoren sind teilzerlegt also nur etwas für Bastler! 1x mit 76tkm dieser Motor...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Habe noch zwei Turbomotoren die DRINGEND bei mir weg müssen!Beide Motoren sind teilzerlegt also nur etwas für Bastler!
1x mit 76tkm dieser Motor ist komplett also mit Lader,Stg,Kabelbaum,Hosenrohr,Kat und allen Anbauteilen und 1x mit 90tkm hier ist nur der Block komplett und der komplette Kopf sowie der Anlasser und ein paar Kleinteile.
Der 76 tkm Motor hatte einen Öl Wasserschaden(Zylinderkopf9 der 90tkm ein heißgewordenes Pleullager man kann also aus den beiden einen guten C20LET bauen mit wenig km gelaufen.
NOTVERKAUF muß wie gesagt dringend weg.
Preis VB
Tel.0170/3700270
VERKAUFT!!!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Motoren

Hallo falls der die motoren nicht holen sollte dann meld dich einfach noch mal bei mir!

Mfg jochen

Thema:

2x C20LET Motoren zerlegt zum Preis von Einem!

2x C20LET Motoren zerlegt zum Preis von Einem! - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
Oben