2x C18XE Nockenwelle, X20XEV Nockenwelle

Diskutiere 2x C18XE Nockenwelle, X20XEV Nockenwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch zwei C18XE Nockenwellen und eine X20XEV Nockenwelle die ich nichtmehr benötige. Je C18XE Welle 60€ incl. Versand, die...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier noch zwei C18XE Nockenwellen und eine X20XEV Nockenwelle die ich nichtmehr benötige.
Je C18XE Welle 60€ incl. Versand, die X20XEV Welle 30€ incl. Versand.

• 2x C18XE Nockenwelle, X20XEV Nockenwelle

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die zwei C18XE Nockenwellen sind verkauft. Die vom XEV ist noch zu haben.

MfG Holger

Thema:

2x C18XE Nockenwelle, X20XEV Nockenwelle

2x C18XE Nockenwelle, X20XEV Nockenwelle - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
X20xev Block original ohen Ausgleichwelle: Hallo zusammen, Biete ein paar Sachen an, die ich nicht mehr benötige - aus meinem Vectra b meinen x20xev Block an (inl. KW und Lagerböcken...
X20XEV oder X20XER: Hallo Zusammen, ich hätte ein paar Fragen zu folgenden Teilen. Ich habe einmal einen Zylinderkopf 92056093R und kann nirgendwo finden ob es...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben