2x Bezinschläusche C20XE LET !

Diskutiere 2x Bezinschläusche C20XE LET ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi wie oben die beiden die an den Motor gehen !
D

Detail

Punkte Reaktionen
0
Hi wie oben die beiden die an den Motor gehen !

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Nur als tipp geh zu einem Landmaschinen werkstatt die haben solchen anschlüsse und kann dir denn schlauch aufpressen solang du brachst

Thema:

2x Bezinschläusche C20XE LET !

2x Bezinschläusche C20XE LET ! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben