2Liter Klarlack + 1 Liter Härter vom Lackierer

Diskutiere 2Liter Klarlack + 1 Liter Härter vom Lackierer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier 3 Liter Klarlack an, im Juni Beim Lackierer gekauft. War allerdings viel zu viel zu sind jetzt noch 2 Dosen je 1 Liter...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Biete euch hier 3 Liter Klarlack an,

im Juni Beim Lackierer gekauft.

War allerdings viel zu viel zu sind jetzt noch

2 Dosen je 1 Liter Klarlack
2 Dosen je 0,5 Liter Härter

Mit Chargennummer 24/09 zu Verkaufen.

56,- inkl. Versand

Thema:

2Liter Klarlack + 1 Liter Härter vom Lackierer

2Liter Klarlack + 1 Liter Härter vom Lackierer - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
3 Liter Klarlack (2L Lack + 1L Härter): Verkaufe 3Liter klarlack. bestehend aus 2x1liter klarlack sowie 2x0,5L härter (=3Liter) Stammt vom März und ist noch ungeöffnet. 36euro inkl...
Oben