2l NE turbo umbau

Diskutiere 2l NE turbo umbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo hat hier mal jemand einen ne block mit ne kurbelwelle und schwungscheibe auf let turbolader k16 umgebaut? welche kupplung nimmt man da? wer...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat hier mal jemand einen ne block mit ne kurbelwelle und schwungscheibe auf let turbolader k16 umgebaut?
welche kupplung nimmt man da?
wer hat erfahrungen?

soll ca 250pshaben das währ schon in ordnung

H

hself

Punkte Reaktionen
0
das is ja mal was.........wo bekommt man so nen krümmer vom c20get her?? :roll:

>der gallier ...du bist der ,der mein schönen kadett gekauft hat..oder?
willst da jetz nen turbo anbauen?? :?:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@hself
kadett,wenn du aus dresden kommst dann hab ich deinen wohl gekauft!!!
echt super wagen der kadett hat nix!!!!!!!
wollte ja eigentlich den motor vom corsa einbauen aber das lass ich,weil der kadett mit den motor auch nix mehr für die strasse ist das kannst vergessen und da der kadett eifach zu schade ist um NUR auf der meile zu fahren suche ich ne andere alternative!

ich habe es jetzt wohl so vor
nen 16v kopf auf den NE block,let kolben rein,k16 lader mit ner evo 280 oder 310 oder was weiss ich ne eds oder klasen phase ist mir eigentlich latte
und dann zum spazieren fahren nehmen!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Warum nimmste denn dazu nen NE Block?
Kompletter LET wäre doch besser wenn du sowieso die Teile verwendest.
Oder siehst du im NE Block irgendwelche Vorteile?

MfG Tigra2.0 16V

H

hself

Punkte Reaktionen
0
ohhhhhhh sehr schön!!!!
bitte mehr infos :roll:

>>der gallier
stimmt der kadett war richtig schön......
wegen C20ne tuning müssen wir mal in kontakt bleiben ...hab noch nen ascona c20ne für de meile...da will ich bissl was ausprobieren:)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hey!

Sieht lecker aus!!

Was is das für ein Autowagen (um das zu erkennen seh ich leider zu wenig davon :oops: )

R

rich

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das irgendwie "weniger Platzintensiv" angeordnet und mit normaler Ansaugbrücke usw. ... aber er machte trotzdem richtig gut Leistung bei 1,1 Bar

R

rich

Punkte Reaktionen
0
nein, das war nur Winterauto und da habe ich jetzt einen Vectra 2,0i 4x4 mit Autogas :) und das verträgt sich nicht so gut mit Turbo

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
@ Sven

Frag mal Corsatimo bei uns im Corsacrew Forum. Der hat doch einen Ne Turbo im Corsa

Thema:

2l NE turbo umbau

2l NE turbo umbau - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben