2l 8V Zylinderkopf

Diskutiere 2l 8V Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Zylinderkopf 2l 8V in gutem Zustand wenn es geht bitte ohne abgebrochene Krümmerbolzen. Gruss Michael
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche Zylinderkopf 2l 8V in gutem Zustand wenn es geht bitte ohne abgebrochene Krümmerbolzen.

Gruss Michael

• 2l 8V Zylinderkopf

Anzeige

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi hab noch 2 stpück da... müsste nur mal gucken ob bei denen die scharuben alle noch heile sind!!

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch welche hier rumfliegen....Laufleistungen alle so um die 130tkm....alle kompl und nix defekt... :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab ich auch noch 2x liegen! Mit Saugrohr usw.!
Bei Interesse PN! :wink:

Gruß Eric

Thema:

2l 8V Zylinderkopf

2l 8V Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben