298x28 gelochte Bremsscheiben in 5x110 für Kadett

Diskutiere 298x28 gelochte Bremsscheiben in 5x110 für Kadett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Kadett Bremsscheiben in 298x28 und Lochkreis 5x110 wie es sie bei MK zu kaufen gab. Sollten genau solche sein wie auf...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche für meinen Kadett Bremsscheiben in 298x28 und Lochkreis 5x110 wie es sie bei MK zu kaufen gab. Sollten genau solche sein wie auf dem Bild, bloß eben nicht in 4x100. Bitte nur neue Scheiben anbieten und vielleicht auch noch passende gelochte für hinten für meine Vectra A V6 Ankerplatten & Naben. Größe müsste 260x10 sein soweit ich weiss.

Thema:

298x28 gelochte Bremsscheiben in 5x110 für Kadett

298x28 gelochte Bremsscheiben in 5x110 für Kadett - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
Welche Bremsanlage im Astra F verbauen: Welche Bremsanlage könnt ihr mir für meinem Astra F c20let empfehlen. Fahre ca. 350 PS mit einer Girling Bremsanlage, Lochkreis 4x100, gelochte...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben