284er turbobremse...welche hersteller??

Diskutiere 284er turbobremse...welche hersteller?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo,habe noch zwei nagelneue bremssättel daheim liegen...kann sie bloß nicht dem fahrzeugtyp zuordnen.....kann mir hier jemand weiterhelfen? auf...
G

Guest

Guest
hallo,habe noch zwei nagelneue bremssättel daheim liegen...kann sie bloß nicht dem fahrzeugtyp zuordnen.....kann mir hier jemand weiterhelfen?
auf dem sattel steht ate
9291

ein ca 58 mm großer bremskolben ist nocht verbaut....

kann es sich um die 284er turbobremse handeln?

mfg

C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wenn es ein 57er Kolben ist,dann ist der Sattel für die 288er.Die 284er haben einen 54er Kolben drinn.

Thema:

284er turbobremse...welche hersteller??

284er turbobremse...welche hersteller?? - Ähnliche Themen

Bohrung 87 mm, Z20let, ca 320 PS: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem Frisch gekauften Coupe mit Phase 3.5+ Umbau ein großes Problem mit dem Ölverbrauch (1l/100km) gehabt und...
MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm): komplette MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage (Verchromt) für die Vorderachse. ------------------------- Zum Hersteller: Die Firma MOV´IT hat...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
steuergerät vom xe zum x-ten mal durchgeschossen....: ja moin. also kurze zusammenfassung....: mein corsa stand aufgrund des großen umbaus knapp 1 jahr (motor-xe war aber vorher schon verbaut und lief...
Oben