284er Bremse, Cali Turbo Teile, XE Teile

Diskutiere 284er Bremse, Cali Turbo Teile, XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.vectra16v.com/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Thema:

284er Bremse, Cali Turbo Teile, XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo Teile, XE Teile - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F Teile: Hallo, habe noch diverse Astra F Teile: Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€ Astra F...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben