280er Nockenwellen

Diskutiere 280er Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hat jemand von Euch schon einmal 280er Wellen von Risse verbaut? Gibt es etwas auf das man besonders achten muß? Danke im voraus...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hat jemand von Euch schon einmal 280er Wellen von Risse verbaut?
Gibt es etwas auf das man besonders achten muß?
Danke im voraus für Eure Hilfe!

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Meinst du jetzt beim einbauen oder beim einstellen wenn man verstellbare Räder hat ???

:shock:

Thema:

280er Nockenwellen

280er Nockenwellen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben