265er Getrag

Diskutiere 265er Getrag im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein 265er Getrag aus Senator A. Ideal für alle die nen Hecktriebler mit einem LET kombinieren wollen. :P ist komplett inkl...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Verkaufe ein 265er Getrag aus Senator A.

Ideal für alle die nen Hecktriebler mit einem LET kombinieren wollen. :p

ist komplett inkl. Kupplungsglocke für CIH-motoren bzw. 24V , Kupplungshebel und Schiebestück, 140tkm, vhb. 500euro, versand möglich

• 265er Getrag

Anzeige

Thema:

265er Getrag

265er Getrag - Ähnliche Themen

C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
komplettes Umbaukit auf C20LET Ascona/Manta-B: Habe hier ein sehr umfangreiches & interessantes Teilepaket abzugeben! Ideal für Leute die ihren Hecktriebler von CIH auf C20LET-Technik umrüsten...
18" Subwoofer, 1:8 Verbrenner, Kadett C Heckblech: Zu Verkaufen: 1 Verbrenner, Reely IceLand Massstab 1:8, komplett original und nur 1mal gelaufen aber ungefahren. komplett kugelgelagert, 4WD...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben