Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 260er Tacho im 90er Vectra???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand ein 260er Tacho in einem Wagen mit ein altes ABS System verbaut....und hat das geklappt????
Ich habe den Tacho heute auf den ABS Sensor angeschlossen.....Er zeigt etwa das doppelte an als ich in wirklichkeit fahre.....200 auf den Tacho ist etwa 100 echte km.......
Was ich nun brauche ist irgend etwas oder wodurch weniger Impulse zum Tacho gehen......
Weiss jemand wie oder womit ich das machen kann????????????????????????????????????
Na ja,Arno meinte mal er könnte da was machen. Muß ich noch mal nachfragen.
Ich fahr zur zeit mit einem 2. ABS-steuergerät rum. Hab einen Sensor angezapft und bin mit dem signal zum ASB vom Vectra,das liegt hinterm Tacho, und bin von da zum Tacho mit dem richtigen Signal.
Also das thema hat sich jetzt bei mir erledigt. Funktioniert gut und zeigt nur noch ninimal zuviel an.
Das problem war das das kabel was ich vom Astra ABS zum Vectra ABS verlegt hab dicht am Zündkabel entlang ging und so über induktionsspannung beeinflußt wurde.
Jo. Das astra ABS ist vorn komplett und arbeitet so wie es soll.
Und das ABS-steuergerät vom Vectra liegt hinter dem Tacho und arbeitet nur dafür das der Tacho die Geschwindugkeit anzeigt und auch das Motorsteuergerät sein signal erhält.
ja hi man kann auch ein zusatzliches gerät nehmen wie es die musikhändler nehmen um navi`s einzubauen weil dem 260 tacho fehlt ja das signal (speed impuls) und das gerät erzeugt das signal!!! gibt es aber verschiedene ausführungen von, ist aber nicht so teuer als würde man sich ein abs vom vectra v6 holen!!!!man muß dann natürlich auch sich durch die elektrik kämpfen!!!
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen,
Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen.
Ich habe schon den...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen,
Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...