260 Km/H Tacho woher Geschwindiegkeitssingnal

Diskutiere 260 Km/H Tacho woher Geschwindiegkeitssingnal im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi habe dann noch mal ne frage habe denn Irmscher Caravan geschlachtet und er hatte ja denn 260 Km/H Tacho ohne welle. Wo hole ich mir jetzt das...
S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Hi habe dann noch mal ne frage habe denn Irmscher Caravan geschlachtet und er hatte ja denn 260 Km/H Tacho ohne welle. Wo hole ich mir jetzt das signal her???

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das Signal kommt von dem ABS-Sensor VL und geht dann über ABS zu Tacho, Seuergerät usw.

S

swoon

Punkte Reaktionen
0
und woher genau oder dann gibt es doch bestimmt am stg für das abs einen pin der das signal abgibt ohne das man ne leitung anknipsen muß oder sehe ich das falsch

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
*verschoben*

Das ABS-STG hat einen Signalausgang für den Tacho. Also mußt du den ABS-Block vom Irmscher Caravan in das Auto übernehmen in das du den Tacho übernehmen möchtest.

Thema:

260 Km/H Tacho woher Geschwindiegkeitssingnal

260 Km/H Tacho woher Geschwindiegkeitssingnal - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Oben