245er Reifen auf einer 10x19er Felge - wird dies eingetragen

Diskutiere 245er Reifen auf einer 10x19er Felge - wird dies eingetragen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte gern einem 10x19 an der HA fahren, aber kann nur einen 245er Reifen aufziehen, weil es sonst...
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:

Ich möchte gern einem 10x19 an der HA fahren, aber kann nur einen 245er Reifen aufziehen, weil es sonst verdammt eng wird, und ich möchte nicht an die Karosse ran.
Bekomme ich das so eingetragen?

Leider sind es Porsche Felgen, weshalb im Gutachten nur 285er und dergleichen stehen!

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss
Tony

• 245er Reifen auf einer 10x19er Felge - wird dies eingetragen

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schreib doch den Reifenhersteller an wegen einer Reifenfreigabe, dann weist du worauf du sie fahren darfst.

Davon abgesehen denke ich nicht das du die Porsche Felgen überhaupt eingetragen bekommst. Ein Freund von mir ist fast durch ganz Deutschland gefahren für ein paar poplige Porsche Felgen auf nem MV6 Caravan. Und er wurde überall weggeschickt.

Und da hat alles gepasst. Abrollumfang usw.

Viel glück

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
welcher querschnitt. 35 er sollte kein thema sein. bekommste sicher reifenfreigaben.
fahre auf 10x17 auch 245/35 baue im winter auf 10x18 um. ebenso mit 245/35 wieso sollte es bei 19 nicht gehen???

wenn du mit der eintragung probleme hats. auch porschefelgen, send mal pn. kommst ja nicht von weit weg.

mfg ttb

Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Hallo liebe Mitstreiter,

also, Reifenfreigabe für 10x19 und 245/35/19 vom Hersteller, in den Fall Hankook, ist kein Problem!

Ich sollte evtl. auch erwähnen, dass es sich bei den Felgen um keine originalen Porsche-Felgen handelt, sondern um Felgen mit Porsche Lochkreis von einem Hersteller, sprich Aftermarket-Ware.

Jetzt werden viele fragen, warum man nicht die Felgen in passendem Lochkreis nimmt. Da muss ich sagen, die gibts nicht in passenden Lochkreisen! Daher bleibt nur die Adapteroption auf den Porsch-Lochkreis, was aber kein Thema darstellt, weil es ja die Adapterplatten mit Gutachten gibt.

Somit dreht sichs nur um die Frage wegen der Reifenbreite!

Gruss

Tony

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na , hört sich fast nach den gleichen felgen an, die ich liegen habe ;-)

mfg ttb

Thema:

245er Reifen auf einer 10x19er Felge - wird dies eingetragen

245er Reifen auf einer 10x19er Felge - wird dies eingetragen - Ähnliche Themen

Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Wer aus dem Rhein-Main Gebiet hat eine 10x19er Felge?: Da ich mich mit dem gedanken trage, eine 10x19 an der HA zu verbauen, womöglich mit einem 255er Reifen, würde ich, bevor ich viel Geld ausgebe...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
215/35 18 Reifen auf 8x18 Felge auf Astra Turbo QP eintragen: hallo 215/35 18 Reifen auf 8x18 Felge, hat jemand schonmal die kombi auf dem astra turbo qp gefahren und auch eingetragen bekommen? wenn ja...
Oben