23 HBZ aus Vectra oder Calibra

Diskutiere 23 HBZ aus Vectra oder Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie im Titel suche ich wegen defekt wieder einen 23 er Hauptbremszylinder mit Gehäuse. Bitte nur Top-Zustand anbieten Mfg Pat
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wie im Titel suche ich wegen defekt wieder einen 23 er Hauptbremszylinder mit Gehäuse.
Bitte nur Top-Zustand anbieten

Mfg Pat

• 23 HBZ aus Vectra oder Calibra

Anzeige

Thema:

23 HBZ aus Vectra oder Calibra

23 HBZ aus Vectra oder Calibra - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben