22er Nuss für Stoßdämpfer a'ka Fensternuss

Diskutiere 22er Nuss für Stoßdämpfer a'ka Fensternuss im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Jo aber das zum Durchstecken gefällt mir besser. Also 7er Inbus für Ratsche und dann ne 22er Nuss kaufen. Die Nuss kommt in den Ratschekasten und...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo aber das zum Durchstecken gefällt mir besser.
Also 7er Inbus für Ratsche und dann ne 22er Nuss kaufen.
Die Nuss kommt in den Ratschekasten und die alte wird auf nen Schlüssel geschweißt :)

• 22er Nuss für Stoßdämpfer a'ka Fensternuss

Anzeige

Thema:

22er Nuss für Stoßdämpfer a'ka Fensternuss

22er Nuss für Stoßdämpfer a'ka Fensternuss - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben