22er hauptbremszylinder

Diskutiere 22er hauptbremszylinder im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo bekommt man diese noch neu?? also 22er hbz kommen aus den kadett e gsi 16v ohne abs und wenn ja was kosten die so ca??? gruss sven
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
bekommt man diese noch neu??
also 22er hbz kommen aus den kadett e gsi 16v ohne abs

und wenn ja was kosten die so ca???

gruss
sven

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
hab grad mal bei stahlgruber geschaut. preis ca 240 euro und lieferbaur nur auf anfrage.

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
joa sowas hab ich erst vor paar wochen bestelt um die 80€
wie im link über mir ...
ist optisch dem identisch was im kadett bei mir drin ist .

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Also HBZ gibts nach wie vor im Zubehör erst recht hab mir vor kurzem erst einen 23er HBZ geholt von TRW (ATE) war zwar einer mit ABS aber egal ;) Peis war da 150€

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Scheiss doch auf Billiger bei Bremsenteilen! Zumindest ist das meine Meinung ;) soll jeder kaufen was er für richtig hält!

Thema:

22er hauptbremszylinder

22er hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben