Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 215 45 17 4 stück auch mit nciht so gutem Profil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bitte alles anbieten, auch mit schlchtem Profil, wichtig das man sie noch etwas fahren kann !
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute
Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen
1 Satz
Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün
Keine Bordstein schäden
Lochkreis 4x100
VB 130€
2 Satz...
4x Kumho v70 215/40/17: muss mich leider wieder von einem erst kürzlich gekauften satz kumho semis trennen, ich trottel hab mich bei der grösse verguckt
es handelt sich...
Winterkompletträder für Astra G OPC & Corsa D OPC in 17 Zoll mit 215/45 R17: Hi,
habe einen kompletten Satz Winterräder abzugeben.
Bei den Felgen handelt es sich um TEC by ASA AS2 in 7,5x17 et38 5/110 in smurf light blue...