20cm Samco Superflex Schlauch 35mm

Diskutiere 20cm Samco Superflex Schlauch 35mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche 20cm von einem Samco Superflex Schlauch mit dem Innendurchmesser von 35mm. Gruß Coogan
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche 20cm von einem Samco Superflex Schlauch mit dem Innendurchmesser von 35mm.

Gruß
Coogan

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte noch ein 60cm Stück. Das ist der mit Draht drin und 180" biegbar oder. Kannst mir gerne via PN nen Angebot machen

Thema:

20cm Samco Superflex Schlauch 35mm

20cm Samco Superflex Schlauch 35mm - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben