20b aus den Staaten !

Diskutiere 20b aus den Staaten ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; War heute mal bei nem bekanten der Wankel Spezi ist, kam darein und wuste gleich da stimmt was nicht wo ich den wagen gesehn hab :D Der rx3...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
War heute mal bei nem bekanten der Wankel Spezi ist, kam darein und wuste gleich da stimmt was nicht wo ich den wagen gesehn hab :D

Der rx3 kommt aus den staaten und hat nen 20b 3 scheiben wankel motor drin, der motor ist so gross wien reihen 6er hab ich noch nie gesehn :shock:
Der Lader ist riesen gross kommt leider nicht so rüber auf dem Foto und die Spritpumpe ist ein riesen ding wahnsinn !!!
Links neben dem Motor liegt der Auspuff 100 mm von vorn bis hinten
Soll wohl so um die 600 PS haben.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tja,um mal ehrlich zu sein ich hab keine ahnung wie so ein wankel funktionieren soll!!???
aber trotzdem sieht toll aus!!!!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Spritpumpe kommt mir bekannt vor 8)
Ist Bestandteil vom 1000HP-Kit von Aeromotiv :wink: Gibt noch eine stärkere Pumpe (elektrisch) und darüber findet man nur noch mechanische Pumpen, die mit Zahnriemen angetrieben werden.

Dein Kumpel sollte nicht am Leitungsquerschnitt sparen, die Pumpe zieht locker 20A!

Passenden Druckregler und Turbo hat er ja anscheinend auch, hehe...

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Spritpumpe kommt mir bekannt vor 8)
Ist Bestandteil vom 1000HP-Kit von Aeromotiv :wink: Gibt noch eine stärkere Pumpe (elektrisch) und darüber findet man nur noch mechanische Pumpen, die mit Zahnriemen angetrieben werden.

Dein Kumpel sollte nicht am Leitungsquerschnitt sparen, die Pumpe zieht locker 20A!

Passenden Druckregler und Turbo hat er ja anscheinend auch, hehe...

Stefan der wagen wurde fertig aus den usa gekauft,der kunde braucht nur den motor der soll in nem rennwagen :D

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
600PS ist da aber eher untere Grenze, was? ;) Wo kommt der Motor rein?

Das denk ich auch :D

...der ganze Hallen boden soll vibriert haben als der lief.
Hab ich jetzt nicht gefragt worein der kommt aber denke mal neures model oder mx5 da baun die auch viele von um.In den rx3 kommt wohl nen 2 scheiben wankel rein und wird verkauft wenn ich das richtig verstanden habe

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
Falls er die Felgen verkaufen will kannst du ja mal Bescheid sagen.

Thema:

20b aus den Staaten !

Oben