205/40 auf org Turbofelge

Diskutiere 205/40 auf org Turbofelge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, meine originalen Turbofelgen gefallen mir eigentlich ganz gut. Nur das Ballongummi sieht nen bissl dürftig aus. Also wollte ich Reifen...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
meine originalen Turbofelgen gefallen mir eigentlich ganz gut. Nur das Ballongummi sieht nen bissl dürftig aus.
Also wollte ich Reifen mit einem niedrigeren Querschnitt draufziehen.
Hat das jemand schonmal gemacht, bzw gibts dafür Freigaben von Opel oder einem Reifenhersteller?

MFG
Bastian

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe schon mehrere gesehen die 195/40/ auf den original turbo Felgen fahren. Ich finde es sieht schon gut aus.
Die Reifenfreigabe kannst du dir dann bei demjenigen Reifenhersteller beantragen...

gruß Stefan

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Bin ich über ein Jahr gefahren.
Liegt sehr tief auf der Straße mit der 35/35 Variante.
Sammelt praktisch jeden Stein auf mit DSOP Downpipe.
Hab dann über den Flexschlauch der Downpipe eine Art Gleitkufe geschweisst.
Stassenlage Grenzgenial!!!! Für Alltagsfahrzeug bedingt geeignet.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
40er querschnitt fahre ich auch. nur nicht auf den originalfelgen.
jedenfalls liegt das auto damit noch tiefer (also auf 16"), was natürlich viel besser aussieht. :D
reifenfreigabe kannst du kostenlos per email beim reifenhersteller anfordern, konnte ich jedenfalls bei toyo.

Thema:

205/40 auf org Turbofelge

205/40 auf org Turbofelge - Ähnliche Themen

Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben