2010+ CAMARO 3.6V6 SUPERCHARGER

Diskutiere 2010+ CAMARO 3.6V6 SUPERCHARGER im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo ! mehr Infos hier : www.ipf-tuning.com ein starkes Team ! Facebook : IPF-TUNING Der Donnerbolzen in meinem Avatar wird hier gerade...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

mehr Infos hier : www.ipf-tuning.com ein starkes Team !

Facebook : IPF-TUNING

Der Donnerbolzen in meinem Avatar wird hier gerade zur SEMA verladen :

IPF-TUNING RACE CAMARO V8 SEMA 2011

mfg ASH@EDS

PS : Der Camaro 3.6V6 wird in EU nicht angeboten , daher sehe Ich das hier nicht als unerlaubte Produktwerbung an ![

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Und es bewegt sich !

Geiler Motor .... über 450PS Motorleistung im aktuellen Setup mit AT Getriebe .. von 310 PS!

http://www.youtube.com/watch?v=dn2VZDU2-7s&feature=youtu.be

zur Erklärung :

1 ) Overheaddisplay Scene 1 ist in MPH !
2 ) Leistung beim Prüfstandsvideo ist 419PS am RAD ... Serie hat 265PS am Rad bei 310PS Motorleistung !
3 ) Vergleichsfahrzeug in Scene 3 ist ein Cadillac CTS mit 3.6V6 LFX Motor 310PS AT unter Vollast !

mfg ASH@EDS

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bumbelbe Tuner :gg:

Richtig bewegen tun die Teile sich doch auch erst ab 600PS oder ? Sind doch recht Schwer. Nicht zu vergleichen mit "unseren" Autos.

Oder liege ich jetzt so daneben ?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Was das Superchargerkit kostet 1000$ ?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Aktuell gibt es NICHTS an Aufladung für den Camaro V6 , der bislang ca 200.000 mal verkauft wurde !

Da ist der Markt in den USA wie ein trockener Schwamm ! :lol:

Ne mal im Ernst .... kompletter Antriebsstrang wie V8 , Motor schon für E85 vorbereitet , nur die Bremsen vom V8 dran bauen , LEGO Baukasten !

Besser gehts nicht !

Preis hier im EU Raum ca. 5000 EUR + Montage + TÜV

Eine Rakete wird die Kiste NICHT , aber in der Serie ist das Auto eine Schlaftablette !

mfg ASH@EDS

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
nen Kumpel von mir hatte mal son Teil als V8.

Die Automatik war schon Brutal , der Motor von Hause aus Bissig , wenn mal auf dem Gas bleib war er aber ohne Zähne .

Es gibt keine USA Kits für den Trümmer ?

Habe noch nie ein Auto gesehen bei dem als Neuwagen der Kunststoff die Farbe verliert und die Buchstaben vom Radio abfallen.

Aber denn noch Irgendwie ne Geile Kiste vom Erscheinungsbild her.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Bei jedem Gangwechsel bewegte Sich die Kiste auf dem Prüfstand , Ich wollte Ihm damit zeigen , das Ich kein Bock drauf habe , das die Mühle durchs Gebläse druchfährt und mich in die Mauer drückt !

Leider etwas warm da ... 35°C ! AUA !

mfg ASH@EDS

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei jedem Gangwechsel bewegte Sich die Kiste auf dem Prüfstand , Ich wollte Ihm damit zeigen , das Ich kein Bock drauf habe , das die Mühle durchs Gebläse druchfährt und mich in die Mauer drückt !

Eigentlich solltest Du doch wissen das sowas nicht passiert.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Naja ... die Rollen sind klein ... die Räder groß , wenn die hinteren Spanngurte fliegen ... dann schießt die Büchse nach vorn !!

Der Mustang Dyno fährt gegen eine Wirbelstrombremse !

Aus meiner Blickrichtung tanzt der 6.2V8 ordentlich beim Umschalten (AT)

mfg ASH@EDS

Thema:

2010+ CAMARO 3.6V6 SUPERCHARGER

2010+ CAMARO 3.6V6 SUPERCHARGER - Ähnliche Themen

IPF-TUNING Camaro5 Fest Indianapolis USA: Hallo ! Aktuell ist unser IPF-TUNING Team von Arizona per Promotion-Truck mit 3 Camaros ... LLT 3.6V6 SuperCharger LFX 3.6V6 SuperCharger und LZ1...
Camaro V6 Supercharger VS Camaro V8: Hallo ! Vergleichstest Teil 1 auf dem Firebird Racetrack Arizona : EDIT : Infos zugefügt : Hier die Infos dazu : Fahrzeug rechts in Gelb ...
Oben