2009er Motor mit besseren Pleuel

Diskutiere 2009er Motor mit besseren Pleuel im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Das ist dann aber ein A16LET und der hat auch eine andere Abgasnorm. Kann aber auch heissen, das der Motor bei Klasen auf verstärke Pleule und...
wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Das Auto hat bei 59.000km einen nagelneuen Motor bekommen, die 2010 Version mit verstärkten Kolben und Pleuel,....

Das ist dann aber ein A16LET und der hat auch eine andere Abgasnorm.
Kann aber auch heissen, das der Motor bei Klasen auf verstärke Pleule und Kolben umgebaut wurde.

Also das es quasi ein neuer A16LET ist, welcher direkt bei Klasen umgebaut wurde.

Ob der A1LET bessere Pleule hat etc, weiß ich auch nicht.

Thema:

2009er Motor mit besseren Pleuel

2009er Motor mit besseren Pleuel - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben