200 zeller sportkat am C20LET von magnaflow?

Diskutiere 200 zeller sportkat am C20LET von magnaflow? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe problemmchen, musste TÜV mache, da haben die festgestellt das mein G-kat leer ist(und der ist leer!!). jetzt wollte ich mir ein...
J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe problemmchen, musste TÜV mache, da haben die festgestellt das mein G-kat leer ist(und der ist leer!!).

jetzt wollte ich mir ein sportkat von z.B. magnaflow kaufen, dabei weiss ich nicht ob das was bringt.........

Kann mir jemand weiter helfen?

DANKE!!!!!!!!!

• 200 zeller sportkat am C20LET von magnaflow?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das ding is viel zu klein. Was nützt es Dir das der weniger zellen hat aber eine kleinere Durchlaßfläche.

Wenns wirklich was taugen (vor allem bei höherer Leistung) soll dann besorg Dir einen 100-Zeller mit 130mm Durchmesser.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So - und nicht anders - siehts aus :wink:
:twisted: :twisted:

Ist von Materialmord

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Fahre aber nur fast serie und ab und zu PH 1, sonst ist alles original!
ist er wirklich für diese leistung zu klein?
Aber schaft man mit dem abgasuntesuchung?

Und wo gibts 100 zeller mit 130mm Durchmesse(einen link vielleicht)?
Krazt er dan nicht am boden?

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
aha habe gefunden bei ebay!!!!!!!!!! :gg:
und ist mit dem kein problem bei TÜV bzw. abgsunters.?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
DAS weiß ich leider noch nicht.
Bin erst dabei die Anlage zu bauen.
Was der TÜV dann dazu sagt - keine Ahnung :oops:

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Der sieht eigentlich gleich aus wie von der Magnaflow, hat nur einen grosseren durchmesser und ist ein 100 zeller.......

sind die 100 zeller wirklich besser als 200 zeller?(98durchmesser und 130durchmesser)kommt es auf innenlebendurchmessen an?
anschlussdurchm. ist es ja egal , kann man zurecht abschneiden......

Und wie sieht es dem mit kratzen am boden dann aus wenn man einen mit 130 mm dm. ist er nicht zu gross, weil der originale G-kat kratzt schon bei ene 50mm tieferlegung?

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab auch das Teil vom Materialmord.
Tüv und AU waren kein Problem. AU werte sind top. Und somit war es auch kein Problem mit dem eintragen. Sieht nur komisch aus, wenn in den Papieren etwas von (MATERIALMORD) steht.

Auch mit PH 3 kein problem.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
bekommt man mit dem kat von material mord auch die D3 damit also 135€ steuern im jahr oder nicht???

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wennste ein Abgasgutachten hast dann ja, aber das bezahl mal :wink:

Nicht umsonst ist der D3 Kat so teuer und der von MM so günstig.
Vom Aufbau her sinds nahezu die gleichen.

TAMRON

TAMRON

Punkte Reaktionen
0
Hab auch kein D3 eingetragen. Mein Tüv-Mensch meinte, das es fast unmöglich sei, mit einer 3zoll Anlage und Leistungssteigerung sowas zu schaffen. Die Lautstärke zählt da auch enorm mit rein und nicht nur Abgas.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Tja, man muss nur die richtigen Schalldämpfer haben und dann bekommt man die Auspuffanlage zumindest halbwegs legal eingetragen. 8)

Und nein, damit meine ich KEINEN Kartoffelstempel :wink:

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
achso hab gedacht da geht dann naja ich habe denn hjs kat jetzt bei mir drin und hab dadurch ja die d3

aber echt schweine teuer der kat aber naja rechnet sich j auch nach 3 jahren wieder alles

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich wollte kein neues Thema eröffnen, deshalb knüpfe ich hier mal an. Ich will unter meinem Calibra eine 3" Anlage ran hängen. Die soll aber durchgehend in 3" gehalten werden. Wie sieht es denn da mit diesem Kat aus:

http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96

Ich finde der sieht schön original aus und ist auch bis 76mm möglich. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem KAT?

Gruß

Irfan

Thema:

200 zeller sportkat am C20LET von magnaflow?

200 zeller sportkat am C20LET von magnaflow? - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben