200 cellen Metall Kat

Diskutiere 200 cellen Metall Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi wer hat alles einen Metall Kat von materialmord ?? wollt mal nachfragen was Euere Taugen !! , Meinen den ich habe ( Hatte ) nicht mal 200 Km...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi wer hat alles einen Metall Kat von materialmord ?? wollt mal nachfragen was Euere Taugen !! , Meinen den ich habe ( Hatte ) nicht mal 200 Km Gehalten da sind die Metall LAPPEN bzw so well Blech Fetzen hinten raus gekommen ,und da hab ich den kat raus gemacht geschaut , nur noch paar Fetzen drin FAUST großes loch mitten durch !!!

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
meiner hält heute noch schon im 3. Auto wo ich den 200er drinn hab!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
meine beiden 100zeller haben auch über 60tkm gehalten (V6)
AU wurde sogar nach 40tkm bestanden ohne irgendwas.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Soweit ich es mitbekommen habe hat der Hersteller von den Kats bei Materialmord mindestens einmal gewechselt. Auch die Bilder auf der Webseite und Preise haben sich dort geändert. Evtl. redet ihr von zwei verschiedenen Kats ? Gibts Bilder von dennen die halten und die die nicht halten?

Ansonsten was ein Kat kaputt macht ist nur zu hohe Abgastemperaturen oder viel viel zu fettlaufender Motor und unverbranter Sprit im Kat.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nja dann mach doch?!?!?

sowas gehört eigentlich gleich mit rein in den 1. beitrag und dazu:

schonmal den lieferanten gefragt was er dazu sagt BEVOR hier rumgeheult wird?!??!

ich mag sowas ganz besonders wenn man in nem öffentlichem forum jemanden "anprangert" BEVOR man denjenigen selber ma anruft, anschreibt oder sonstiges und IHN mal fragt warum/wieso/weshalb?!?!

schonmal so weit gedacht?!?!

EDIT: bei allen die ich hier kennengelernt habe bzw. als shop/händler etc. gab es bei unstimmigkeiten IMMER eine lösung, die beide seiten zufriedenstellt.

aber VORHER mal bescheid sagen und nachfragen "wieso" gehört zum guten ton!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
keiner hat Geheult es wurde eine Frage Gestellt , was soll der Hersteller mir antworten ?????? Auf der Rechnung Steht motorsportartikel keine Garantie usw !!!
Und Jeder kann sich einen Kaputten Kat Vorstellen der in diesem Forum Angemeldet ist , da gibt es Nämlich nix mehr zu sehen denn im Kat ist Nix Null mehr drin !!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
aber den verkäufer hätteste ma anschreiben können was er dazu sagt oder?!?!

evtl. will ER ja auch wissen was mit seinen produkten los is, man will ja garantiert auch keine unzufriedenen kunden und er wechselt dann wieder auf den alten hersteller zurück.

nur ohne nachfragen sind das alles mutmassungen.

vielleicht hätteste ja en neuen bekommen wenn du mal nett angefragt hättest.

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
meiner 100 zeller hält auch.... keine probleme

so ein rum geheule hier in den foren. er hat ne ganz normale frage gestellt ob noch jemand probleme damit hat. wo liegt da das problem??? anrufen kann er ja immernoch!!!

frag mich warum so ein forum dann da ist. kommt mal klar leute!!!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch einen, ist seit 16.000km verbaut, ich denke und hoffe er ist noch da, denke aber schon. ne au hab ich damit aber noch nie gemacht!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
so ein rum geheule hier in den foren. er hat ne ganz normale frage gestellt ob noch jemand probleme damit hat. wo liegt da das problem??? anrufen kann er ja immernoch!!!

sorry, das war keine normale frage.

wenn ich ein problem habe mit einem artikel (sei es motorsport oder mit garantie etc.) kontaktiere ich ZUERST den verkäufer, wenn er zu absolut keiner einigung bereit ist (und ich gehe mal davon aus das der motor des TE´s ordnungsgemäss läuft, d.h. eigenverschulden ausgeschlossen ist) frage ich mal im forum nach, ob andere auch probleme hatten bzw. haben, schreibe aber NICHT so bewusst provokant.

sollte es noch mehr probleme geben von anderen, würde ich den verkäufer nochmal kontaktieren und eine irgendwie einigung anstreben, in dem falle z.b. en neuer kat oder en vernünftigen rabatt aufn neuen bzw. eine rückvergütung vom kaufpreis bzw. einen teil.

das es gleich dermassen provozierend ins forum geschissen wird verstehe ich mal absolut nicht!

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
ja ist ja richtig irgendwo. aber es kann auch manchmal nerven das gleich überall rum gehackt wird. vielleicht war es ja nicht mal so gemeint von ihm. und bei anderen themen ists mir auch schon oft aufgefallen das leute gleich angemacht werden wenn sie nicht so richtig bescheid wissen. denke das doch so ein forum dazu da ist um fragen zu stellen besonders wenn man keine ahnung hat und man sich das aber aneignen möchte auch wenn manchmal wirklich sinnlose fragen entstehen kann man doch vernünftig bleiben und erstmal antworten

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
wer sagt denn das ich noch nicht mit den Verkäufer Geredet habe ???? und wollt mal einfach so wissen wie wo wer Prob´s hat HÄ ???!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kollege, du hast in einem deiner posts geschrieben "was soll der hersteller mir antworten, ist ein motorsportartikel" und das klingt so als hättest du nie den kontakt zum verkäufer gesucht!!!!

wieso zum geier kann man nich alle infos gleich im 1. post schreiben/veröffentlichen WAS nun phase is oder was net?!?!?

ich begreif das net!!!
wenn man hilfe will dann schreibe ich doch alles ins thema beim 1. post was von nutzen sein kann und lass mir nich alles aus der nase ziehen!!!
ich begreif son verhalten echt net!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Les du ma Richtig ich wollte KEINE Hilfe !! ich wollte wisser wer das Matereal Fährt und die Haltbarkeit sonst eigentlich nix !

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Corsa16v
leg mal bitte die Karten auf den Tisch, hast du nun schon mit dem Verkäufer freundlich geredet oder nicht? Ich hab noch nie von einem Verkäufer gehört, wenn sein Produkt nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist, dass es ihm scheiß egal sei! Falls du schon Kontakt aufgenommen hattest, was genau hatte er denn dazu gesagt?

Kannste mal bitte Bilder von dem Kat hochladen?

Gruß

Thema:

200 cellen Metall Kat

200 cellen Metall Kat - Ähnliche Themen

chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
UniFit Metall-KAT - Aus welchem Material?: Moinmoin, hab mir nen UniFit 200-Zeller Metall-Kat mit Prüfzeichen bestellt und wollte nur mal eben nachfragen, ob jemand weiß, aus welchem...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben