2 Stk. SPAL Lüfter

Diskutiere 2 Stk. SPAL Lüfter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche 2x SPAL Lüfter 247mm 12V blasend Wer sowas hat bitte per Mail oder PN anbieten. Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache der tut und...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

suche 2x SPAL Lüfter 247mm 12V blasend

Wer sowas hat bitte per Mail oder PN anbieten. Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache der tut und macht keine Geräusche. Im Tausch kann ich auch 2 SPAL saugend anbieten, allerdings der eine in 286mm und der andere 247mm saugend.

V

VR6-Killer

Punkte Reaktionen
0
Musst doch nur den Stecker umbauen dann hast du den Lüfter den du willst

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da liegst du ziemlich falsch meiner Meinung nach. Die sind anders aufgebaut und machen dann auch ganz andere Geräusche wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Stecker kann ich eh einstecken wie ich lustig bin, weil da keine OPEL Stecker dran sind ;)

Thema:

2 Stk. SPAL Lüfter

2 Stk. SPAL Lüfter - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche SPAL Lüfter saugend - evtl. tausch gegen blasend?: Hi, ich habe bei mir momentan 2 blasende SPAL Lüfter verbaut und würde die gerne gegen 2 saugende Tauschen, wenn jemand zufällig welche genau...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
AP Racing Pedalerie und KKK K26/27/29: AP Racing Pedalerie, KKK K26/27/29 Turbolader NEU Hi Leute, habe hier eine Motorsport Pedalerieeinheit von AP Racing. Sie ist mit Waagebalken und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben