O
opelfahrer
hi,
brauch dringend ne 2-säulen bühne, weil hab kein Bock mehr Motoren zu wechseln ohne Bühne.
Problem ist: kann mir keine "Nußbaum" oder "Zippo" oder dergleichen leisten,
weil das Ding sollte neu sein!
habe max 1700 zur Verfügung.
jetzt gibt es ja Angebote z.B. in Onlineauktionshäusern von "twinbusch" oder
"RP-tools" habe mir die Dinger auch schon mal vor Ort vorführen lassen finde die eigentlich absolut super,zumal auch die Ersatzteile wie Motor+Kette+Hydraulikzeug relativ günstig sind (erste 2 Jahre sowieso Garantie).
Problem: jeder sagt ich soll lieber die Hände von so günstigen Zeug lassen, deshlab frage ich einfach mal hier im Forum ob jemand evtl. so ne günstige Bühne hat und evtl. Erfahrungen dazu hat.
Bühne wäre bei mir täglich mind. einmal in Gebrauch.
würde mich über Antworten freuen.
Wie gesagt über die teuren brauchen wir nicht zu reden mich interessieren nur die günstigen.
brauch dringend ne 2-säulen bühne, weil hab kein Bock mehr Motoren zu wechseln ohne Bühne.
Problem ist: kann mir keine "Nußbaum" oder "Zippo" oder dergleichen leisten,
weil das Ding sollte neu sein!
habe max 1700 zur Verfügung.
jetzt gibt es ja Angebote z.B. in Onlineauktionshäusern von "twinbusch" oder
"RP-tools" habe mir die Dinger auch schon mal vor Ort vorführen lassen finde die eigentlich absolut super,zumal auch die Ersatzteile wie Motor+Kette+Hydraulikzeug relativ günstig sind (erste 2 Jahre sowieso Garantie).
Problem: jeder sagt ich soll lieber die Hände von so günstigen Zeug lassen, deshlab frage ich einfach mal hier im Forum ob jemand evtl. so ne günstige Bühne hat und evtl. Erfahrungen dazu hat.
Bühne wäre bei mir täglich mind. einmal in Gebrauch.
würde mich über Antworten freuen.
Wie gesagt über die teuren brauchen wir nicht zu reden mich interessieren nur die günstigen.