2 säulen hebebühne 2,5t

Diskutiere 2 säulen hebebühne 2,5t im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, verkaufe meine hebebühne aus 1996. nur hobby betrieb kein täglicher werkstattgebrauch. standort 92353 postbauer-heng. hersteller autec...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

verkaufe meine hebebühne aus 1996. nur hobby betrieb kein täglicher werkstattgebrauch.
standort 92353 postbauer-heng.
hersteller autec.

vhb 900.-

mfg

Thema:

2 säulen hebebühne 2,5t

2 säulen hebebühne 2,5t - Ähnliche Themen

Anschluss einer 2. Hebebühne: Hallo, wir sind gerade unsere Halle am ausbauen, eine 2. Hebebühne liegt bereits auf dem Hänger bereit um aufgebaut zu werden. Die erste geht mit...
Empfehlung 2-Säulen Hebebühne: Hallo zusammen, meine gute alte Hofmann Hebebühne hat das zeitliche gesegnet. Ich müsste Tragemuttern, Sicherungsmutter, etc. erneuern, das lohnt...
Hebebühne Zippo 1112 2to: Biete hier eine 2-Säulen-Hebebühne von Zippo an. Typ 1112. BJ 1977 An einem Arm ist der Halter defekt, scheint aber dennoch zu funzen.... Aber wir...
F28 Getriebe c20let: Hallo habe in der Garage noch ein f28 Getriebe liegen hab es vor 2 Jahren aus ein umgebauten Vectra Turbo ausgebaut es ist bereits auf...
2 Stück X20XEV Nockenwellen für ZLET tuning: Hallo, hab 2 Stück X20XEV Nocken zu verkaufen. Super Zustand, nichts eingelaufen oder sonstiges, erst gestern ausgebaut also auch nicht rostig...
Oben