2 Radlagermodule Hinterachse für Astra F mit ABS

Diskutiere 2 Radlagermodule Hinterachse für Astra F mit ABS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, biete zwei gebrauchte originale Radlagermodule mit ABS an, unbeschädigt und voll funktionstüchtig 60tkm, für Astra F. Versand nur...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

biete zwei gebrauchte originale Radlagermodule mit ABS an, unbeschädigt und voll funktionstüchtig 60tkm, für Astra F.

Versand nur versichert, Preis VB, Rest per PN

Thema:

2 Radlagermodule Hinterachse für Astra F mit ABS

2 Radlagermodule Hinterachse für Astra F mit ABS - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben