
nebu
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Also nen Kumpel und ich haben beide noch verschiedene Probleme am Motor wir haben beide den c20xe drin und wollten aber nicht das Forum zumüllen.
1.
Also bei meinem Kumpel läuft wenn der Wagen kalt ist, der Motor nur auf 3 Zylindern. Aber auch das nur im Leerlauf. Sobald er Gas gibt oder das Auto paar Minuten läuft ist alles gut. Er hat schon sämtliche Verschleissteile getauscht, wie Zündkerzen, Zünkkabel, Zündverteiler usw. LLR gereinigt...
wir wissen einfach keinen Rat mehr. Sobald er warm ist bzw. die Kaltlaufphase überwunden hat läuft der Motor wie ne eins und zieht auch normal.
2.
Zu meinem Problem bei mir ist seit einigen Tagen die MKL an. Der Wagen läuft aber ganz normal, nicht im Notprogramm oder sonst was. Nur wenn er warm ist springt er schlecht an also ich muss dann den Anlasser mehrere Sekunden drehen lassen und wenn er kalt ist geht er beim 1. Starten entweder aus oder kurz auf 500umdr runter und dann auf 1500 hoch und läuft dann wie ne eins. Könnte das am LLR liegen?
1.
Also bei meinem Kumpel läuft wenn der Wagen kalt ist, der Motor nur auf 3 Zylindern. Aber auch das nur im Leerlauf. Sobald er Gas gibt oder das Auto paar Minuten läuft ist alles gut. Er hat schon sämtliche Verschleissteile getauscht, wie Zündkerzen, Zünkkabel, Zündverteiler usw. LLR gereinigt...
wir wissen einfach keinen Rat mehr. Sobald er warm ist bzw. die Kaltlaufphase überwunden hat läuft der Motor wie ne eins und zieht auch normal.
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Zu meinem Problem bei mir ist seit einigen Tagen die MKL an. Der Wagen läuft aber ganz normal, nicht im Notprogramm oder sonst was. Nur wenn er warm ist springt er schlecht an also ich muss dann den Anlasser mehrere Sekunden drehen lassen und wenn er kalt ist geht er beim 1. Starten entweder aus oder kurz auf 500umdr runter und dann auf 1500 hoch und läuft dann wie ne eins. Könnte das am LLR liegen?