2 paar 5 Loch HA Stummel von Vectra A V6

Diskutiere 2 paar 5 Loch HA Stummel von Vectra A V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Sers, ich suche 2 paar hintere 5loch Achstummel von Vectra A V6 mit Naben + Bremsättel, Scheiben können dabei sein. 2 paar vordere 5Loch naben...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

ich suche 2 paar hintere 5loch Achstummel von Vectra A V6 mit Naben + Bremsättel, Scheiben können dabei sein.
2 paar vordere 5Loch naben und Bremssättel von Cali oder Vectra A.
MfG
Marco

Thema:

2 paar 5 Loch HA Stummel von Vectra A V6

2 paar 5 Loch HA Stummel von Vectra A V6 - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
Oben