2 flt. Downpipe für C20LET neu

Diskutiere 2 flt. Downpipe für C20LET neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier eine neue,unbenutzte Downpipe für C20LET zuliegen. Die DB ist von Friedrich Motorsport komplett mit original ABE. In der ABE ist...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier eine neue,unbenutzte Downpipe für C20LET zuliegen.
Die DB ist von Friedrich Motorsport komplett mit original ABE. In der ABE ist auch der LET Krümmer mit aufgeführt.

Da ich jetzt doch auf anderen Lader umbaue biete ich die DB zum Verkauf an.

VB 420,- inkl. Versand

Thema:

2 flt. Downpipe für C20LET neu

2 flt. Downpipe für C20LET neu - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben