2 Felgen 16" zustand EGAL

Diskutiere 2 Felgen 16" zustand EGAL im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin suche 2 Felgen in 16" oder größer LK 4/100 Zustand der Felgen ist egal ... brauche die nur um meinen Tigra im Winter drauf stellen zu...
S

sonic69

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

suche 2 Felgen in 16" oder größer LK 4/100

Zustand der Felgen ist egal ... brauche die nur um meinen Tigra im Winter drauf stellen zu können...

auch gerne mit alten gummis :)

danke

achso und günstig sollten se sein

Thema:

2 Felgen 16" zustand EGAL

2 Felgen 16" zustand EGAL - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche 2 alt reifen zum anpassen. In 195 45 r16: Hoi Suche zum anpassen 2 alte 195 er 45 16 Zoll reifen. Profil egal. Werden nur zum anpassen montiert. So günstig wie möglich . Geht auch...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben